Für Selbstständige im 1:1 Coaching

Individuelle Zusammen-arbeit

Du wünschst Dir eine enge Betreuung von mir, damit wir Dein Marketing ins nächste Level heben? Dann ist mein 1:1 Coaching genau das richtige für Dich! Wir schauen wo Du gerade stehst und welche Marketinglösung Dich nicht nur einen, sondern viele Schritte weiter nach vorne manövriert. 


In einem unverbindlichen Kennenlernen betrachten wir genau Deine Situation und ich zeige Dir dann, an welchen Stellschrauben wir gemeinsam drehen können und werden  – wenn Du endlich sichtbar werden willst!

Kundenstimmen

Unsere individuelle Zusammenarbeit

3 x 1:1 Call mit mir über die Themen, die Dir gerade Bauchschmerzen bereiten. Ich unterstützte Dich, zeige dir neue Wege auf, damit Du in die Sichtbarkeit kommst und Deine KundInnen Dich finden und erreichen.
Wir zoomen 3 x für 60-90 Minuten und ich gehe individuell nur auf Dich ein.
So kommst Du Deinem Ziel mit großen Schritten, einer klaren Strategie, vielen Tipps und Anleitungen näher!

1:1 Angebot für Dich

599/einmalig
  • individuelle Betreuung
  • Per Zoom Call, ggf. auch vor Ort möglich
  • 3 x 60 - 90 Minuten
  • Dein Marketing im Fokus
  • Inkl. pdfs, Videoanleitungen und vielem mehr

Du willst mehr wissen? Dann buch Dir hier rechts in der Ecke direkt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, oder nutze mein Kontaktformular

Oder melde Dich einfach unter: julia@akademie-der-sichtbarkeit.de

Marketing lernen: Warte nicht länger und starte endlich durch! Werde sichtbar und beginne noch heute mit Deinem Marketing!

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an
und profitiere von Rabatten und Neuigkeiten rund um das Thema Marketing

Keine Angst, ich spame Dich nicht täglich mit Verkaus-newslettern voll! im Gegenteil: in meinem Newsletter erfährst Du wichtige Tipps & Tricks für Dein Marketing, oder auch, was es zum Beispiel neues an Online-Kursen gibt. Jede Newsletterabonnentin profitiert außerdem von Rabattcodes für Kurse, daher: Lass Dir das nicht entgehen!

Marketing von

Du hast Fragen?
Dann zögere nicht und kontaktiere mich gerne!

Contact Form Demo

An den Birken 42
D-66424 Homburg

Email: julia@akademie-der-sichtbarkeit.de
0157 – 74 22 76 35

Alle Rechte vorbehalten
© Akademie der Sichtbarkeit 2023

*Genderhinweis: Auf dieser Plattform wird in meinen Artikeln, Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Feminin verwendet. Männliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung. 

© Julia Ruffing