Du brauchst unterstützung im bEreich Marketing - ich setze für dich um!

Done for you

In vielen Unternehmen fehlen die Ressourcen, um sich um das Marketing zu kümmern – sehr oft erlebe ich das z.B. im digitalen Bereich, wie bei Social Media. Hier kann ich helfen! 

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung in der Marketingabteilung eines mittelständigen Kosmetik- und Pharmaunternehmens. 

Kundenstimmen

Folgende Dienstleistungen
biete ich an:

Online Marketing

Technische Einrichtung von Social Media Kanälen

Erarbeitung der grafischen Darstellung eines Unternehmens, um einen Wiedererkennungswert zu schaffen

Erarbeitung des Contents für Social Media Kanäle, in Form von Postings, Storys, Reels

Community Management

Storytelling

Du möchtest das Thema in Deinem Unternehmen ansiedeln, willst aber den Start bestmöglich begleitet wissen? Auch das ist möglich, in meinen Workshops zum Thema Social Media: Von wieso, warum, weshalb, über die Erarbeitung der Zielsetzung, Zielgruppenbestimmung, Zielgruppenansprache bis schließlich der Festlegung der jeweiligen Kanäle und dem Erlenen wie man diese bedient u.v.m. Sprich mich einfach drauf an!

Offline Marketing

Erarbeitung einer Printkampagne je nach Zielsetzung und Unterstützung bei der Umsetzung

Erarbeitung eines einheitlichen Markenauftritts mit - auf Wunsch - integrierter Logofindung

Erarbeitung eines Event-Konzeptes

Du willst mehr wissen? Dann buch Dir hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir, wo Dein Unternehmen gerade steht und wo Du gerne hin möchtest. Wir analysieren Deine Ziele und schauen, wo ich Dir dabei helfen kann. Daraufhin erhältst Du von mir ein Angebot welches wir gerne gemeinsam besprechen und so anpassen, das es zu Dir, Deinem Unternehmen und Deinen Zielen passt.

Oder melde Dich einfach unter: Julia@Akademie-sichtbarkeit.de

Marketing lernen: Warte nicht länger und starte endlich durch! Werde sichtbar und beginne noch heute mit Deinem Marketing!

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an
und profitiere von Rabatten und Neuigkeiten rund um das Thema Marketing

Keine Angst, ich spame Dich nicht täglich mit Verkaufs-Newslettern voll! im Gegenteil: in meinem Newsletter erfährst Du wichtige Tipps & Tricks für Dein Marketing, oder auch, was es zum Beispiel neues an Online-Kursen gibt. Jede Newsletter Abonnentin profitiert außerdem von Rabattcodes für Kurse, daher: Lass Dir das nicht entgehen!

Marketing von

Du hast Fragen?
Dann zögere nicht und kontaktiere mich gerne!

Contact Form Demo

An den Birken 42
D-66424 Homburg

Email: julia@akademie-der-sichtbarkeit.de
0157 – 74 22 76 35

Alle Rechte vorbehalten
© Akademie der Sichtbarkeit 2023

*Genderhinweis: Auf dieser Plattform wird in meinen Artikeln, Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Feminin verwendet. Männliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung. 

© Julia Ruffing